Operativer Einkäufer / Disponent (m/w/d)(Festanstellung in Vollzeit)
KlarPac ist ein etablierter Verpackungshersteller und B2B-Vertrieb mit Fokus auf ökologisch nachhaltige Foodservice-Lebensmittelverpackungen. Seit über 50 Jahren sind wir erfolgreich auf dem deutschen und österreichischen Markt tätig. Unser umfassendes Sortiment reicht von umweltfreundlichen Verpackungen bis hin zu Lösungen für Betriebshygiene und Berufsbekleidung. Gemeinsam arbeiten wir tagtäglich daran, innovative und nachhaltige Lösungen für die Gastronomiebranche bereitzustellen – engagiert, verlässlich und mit Blick auf die Zukunft.
Globale Beschaffung (Bestandsüberwachung, Disposition, Terminverfolgung) von Handelswaren und Produktionsartikeln
Kalkulation und Vergleich von Einkaufs- und Verkaufspreisen / Erstellung und Auswertung von Preisvergleichen/Ausschreibungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschaftsstudium (FH/BA) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel, ist für Sie selbstverständlich.
Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet im dynamischen Handelsumfeld und innovative Projekte.
Eine gute Einarbeitung durch langjährige Kolleg:innen sorgt für einen erfolgreichen Start. Sie arbeiten in einem Team mit offener Kommunikation, flachen Hierarchien und haben sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Homeoffice-Möglichkeit, Job-Rad, kostenlose Getränke, flexibles Arbeiten im Rahmen der Kernarbeitszeit sowie eine angemessene Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich.
Sie erhalten 30 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Damit bieten wir Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz – denn verpackt wird immer!
Eine vertrauliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen zu.