Mitarbeiter im technischen Support - Serviceinnendienst (m/w/d) Aufgaben Support und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen im Bereich der gezogenen ErntetechnikUnterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer NachbereitungErarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und VertriebspartnerUnterstützende Begleitung von Vorserienmaschinen bis hin zur Serienreife und Etablierung in den MärktenGelegentliche Außeneinsätze direkt beim Kunden vor Ort Qualifikationen Meister, Techniker oder Studium im Bereich der Land- und Baumaschinentechnik, idealerweise mit BerufserfahrungGute Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik, Grundkenntnisse in der Hydraulik sowieErfahrungen mit computergestützten DiagnosesystemenKenntnisse in der strukturierten Fehlersuche anhand von Dokumenten und Modellen mit elektronischen KomponentenHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freudean der telefonischen odervirtuellen Beratung Benefits KantineBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfitnessKindergartenzuschussBerufsunfähigkeitsverschicherungDienst-fahrrad Jetzt bewerben GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG Hunteburger Str.Damme