Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten im Vertriebsbereich einsetzen können? Wir bieten eine spannende Perspektive für einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst.
Als Teil unseres international agierenden Teams sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich und übernehmen die Angebotserstellung. Sie stehen dabei im Austausch mit anderen internen Abteilungen und pflegen die Kundenstammdaten im System.
Voraussetzungen
* Ausbildung im kaufmännischen oder im technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsbereich, idealerweise aus der Industrie- oder Maschinenbaubranche
* Routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen sowie ERP-Systemen
* Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Internationales Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichem Tätigkeitsfeld
* Umfangreiches und strukturiertes Onboarding
* Nach Einarbeitungsphase bis zu 50% Remoteanteil möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Essenszuschuss
* JobRad
Mit uns werden Sie Ihren Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame machen. Wir bieten Ihnen eine spannende Perspektive in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und neue Herausforderungen annehmen können.