Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care manager (m/w/d) - homeoffice möglich

Bremen
Rheinmetall Defence
Manager
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Dann werden Sie Teil der Systemintegration der maritimen Simulation und verantworten als Integrations- und Servicemanager (m/w/d) die eigenständige Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen Projekten.
Unterstützung bei der Erstellung von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten sowie Wartung und Instandsetzung von Geräten/Anlagen im In- und Ausland
Mitarbeit an der Angebotserstellung im Bereich Integration, Wartung und Betrieb sowie bei Systemabnahmen
Unterstützung bei Kalkulationen und Konzepterstellung im Umfeld der Integration, Installation und Inbetriebnahme sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten
Abschluss als Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbar, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen in den entsprechenden Fachgebieten und mehrjähriger Berufserfahrung
Erste Erfahrung im Bereich Service/Integration, vorzugsweise in einer vergleichbaren Branche
Erste Erfahrungen in Projektarbeit wünschenswert
Gute Kenntnisse in SAP-Anwendungen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Hohe interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
Weltweite Reisebereitschaft
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit)
Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
Mobiles Arbeiten
Jobticket und Bike-Leasing
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert
Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm
Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding Tool
Corporate Benefits Plattform
Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service
Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
System safety manager (m/w/d)
Bremen
TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Asset manager (m/w/d) physische anlagensicherheit und isms
Bremen
wesernetz Bremen GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung verteilnetze strom / gas (m/w/d)
Delmenhorst
Avacon Netz GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Rheinmetall Defence
Rheinmetall Defence Jobs in Bremen
Administration Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bremen > Customer Care Manager (m/w/d) - Homeoffice möglich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern