Ihre Aufgaben
* Projektplanung und Projektkoordination: Unterstützung bei der Erstellung und Überwachung von Projektplänen und Milestones
* Kommunikation und Dokumentation: Erstellung und Pflege von Berichten, Präsentationen und Protokollen
* Stakeholder-Management: Pflege von Beziehungen und regelmäßige Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
* Qualitätsmanagement: Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards
* Administrative Unterstützung: Organisation von Meetings, Reisemanagement und allgemeine administrative Aufgaben
* Organisation: Regelmäßige Übermittlung von Status- und Projektupdates an IT- und Geschäftsleiter
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS PowerPoint, MS Excel und ggfls. Kenntnisse in JIRA
* Selbstständigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikatives Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit