Über P&P Group Die P&P Group ist ein operativer Immobilieninvestor und eine Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit über 30 Jahren Erfahrung und hoher technischer Expertise realisieren wir anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Wohnen, Büro und Industrie. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, der zudem über Rivus Capital in Private Equity und Venture Capital investiert. Ihre Aufgaben Organisatorische Unterstützung Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie in strategischen Projekten Koordination und Priorisierung von Terminen, Reisen und Meetings Erstellung von Präsentationen, Reportings, Analysen und Protokollen Bearbeitung der täglichen Korrespondenz und Dokumentenverwaltung Projektmanagement & Kommunikation Eigenständige Betreuung und Nachverfolgung laufender Projekte Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen und externen Partnern Kommunikation mit Investoren, Dienstleistern und Geschäftspartnern Administrative & Persönliche Assistenz Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben des privaten Bereichs Planung und Koordination von internen Veranstaltungen, Meetings und Geschäftsreisen Verantwortung für vertrauliche Unterlagen und Informationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und Zuverlässigkeit Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie modernen Kommunikationstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles Auftreten und souveräne Kommunikation auf allen Ebenen