Wir suchen eine fachkundige Person, die sich mit der Implementierung von Sprachtechnologie beschäftigen wird. Wir sind ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor, das traditionelle Bankdienstleistungen neben den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationalen Märkten anbietet.
Die Position ist Teil des IT Services Bereichs und beinhaltet die Erarbeitung und Mitgestaltung des Weges für eine moderne Sprachtechnologie. Dies umfasst die Verantwortung für den Betrieb der bestehenden und zukünftigen Telefonieanlagen sowie die Einhaltung von Richtlinien, das Schwachstellenmanagement und die Kontrolle von Rechnungen.
Anforderungen
* Nachweisbare Kenntnisse und Erfahrungen mit klassischen Telefonanlagen (z.B. MiFID) sowie mit speziellen Lösungen für den Bankenhandel und Servicecenter-Umgebungen.
* Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Telefonanlagen in Großunternehmen, einschließlich Themen wie Softphones, Rufumleitung, Gruppenruf und Handelsturrets.
* Bereitschaft, Veränderungen aktiv voranzutreiben und andere auch in anspruchsvollen Situationen zu überzeugen.
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Kundenorientierung.
Vorteile
* Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung.
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
* Attraktive betriebliche Altersversorgung.
* Umfassendes Gesundheitsmanagement.