Das sind Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen die Personalabteilung in diversen administrativen Bürotätigkeiten
2. Sie unterstützen beim Bewerbermanagement, z. B. Sichtung und Weiterleitung der eingegangenen Bewerbungsunterlagen, Terminierung von Videointerviews und Vorstellungsgesprächen
3. Sie sind verantwortlich für das Einscannen von Akten und das Ablegen der Dokumente
4. Sie kümmern sich um die Sichtung der eingegangenen Post und unterstützen bei der Beantwortung der Emails
5. Sie unterstützen unser Team tatkräftig bei der priorisierten Abarbeitung anfallender Routineaufgaben
Das bringen Sie mit
6. Ein abgeschlossenes Studium der Geistes-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften (z. B. Psychologie, Soziologie oder BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Idealerweise erste Erfahrungen im HR Bereich
8. Erste Erfahrungen in Büro- oder Verwaltungstätigkeiten
9. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
10. Schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, qualitätsbewusste Arbeitsweise
11. Professionelle und verbindliche Kommunikation in Wort und Schrift
12. Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und Bereitschaft sich in organisationsinterne Programme einzuarbeiten
Das bieten wir Ihnen
13. Flexible Arbeitszeiten mit 20-40 Stunden pro Woche
14. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
15. Modernes Arbeitsumfeld mit Fitness-Studio und Betriebsrestaurant
16. Gut erreichbarer Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europa-Viertel