Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Die DK Company Group ist ein dynamischer und wachstumsorientierter, internationaler Konzern mit leidenschaftlichen Mitarbeiter:innen, die etwas bewegen wollen. Ergänze unser Team mit deinen Stärken und entwickle dich weiter in einem Konzern mit 26 Marken, 16.500 Wholesale Kunden und eigenen Stores in Europa. Der Jahresumsatz beträgt 4,6 Milliarden Dkr. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter für alle DKV Germany GmbH Brands. Du bist verantwortlich für den täglichen Kontakt mit unseren Kunden. Du wirst Teil eines Unternehmens, das Wert auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld legt und innerhalb der Organisation eng zusammenarbeitet. DEINE AUFGABEN: • Verwaltung, Korrespondenz von E-mail und Post • Customer Service, Kundenbetreuung und Bearbeitung von Retouren • Lösungsorientierter Umgang und Handeln von Kundenanfragen • Informieren der Kunden über Lieferungen und Änderungen • Meetings, Events und Messen organisieren und vorbereiten • Postbearbeitung DEIN PROFIL: • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung • Sehr gute Englischkenntnisse • Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • Selbstständige Arbeitsweise • Hohe Dienstleistungsorientierung • Starke Einsatzbereitschaft • Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität • Identifikation mit unseren Marken WIR BIETEN: • Eine langfristige Perspektive in einem internationalem Fashion-Unternehmen • Spannende Aufgaben mit viel Entscheidungsfreiraum • Ein dynamisches, motiviertes Team mit flachen Hierarchien • 30 Tage Urlaub im Jahr • Attraktives Gehaltspaket HAST DU INTERESSE? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins über das untenstehende Formular. See more at dkcompany.com