Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d)
für allgemeine Bürotätigkeiten, Büroorganisation und Stundenerfassung
Standort: Lingen | Teilzeit (30 Std./Woche) | Vollzeit
Die Möbeltransport Heine GmbH mit Hauptsitz in Lingen ist ein international tätiges Umzugsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland und Italien. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (30 Std./Woche).
Ihre Aufgaben
· Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Büroarbeiten
· Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft
· Eigenständige Pflege und Verwaltung der Personal- und Stundenerfassung
· Kontrolle und Abgleich der Arbeitszeiten
· Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Postein- und -ausgang
· Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern
· Unterstützung bei internen Prozessen der Büroorganisation
Ihr Profil
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
· Erfahrung im Büroalltag, gerne auch im Bereich Personalwesen oder Stundenerfassung
· Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook etc.)
· Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
· Organisationsgeschick und Genauigkeit, insbesondere bei Kontrollaufgaben
· Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Wir bieten Ihnen
· Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und international tätigen Unternehmen
· Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
· Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
· Ein motiviertes, kollegiales Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
· Leistungsgerechte Vergütung
· Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an:
bewerbung@heine-umzuege.de