Position
Als Qualitätsmanager/-in tritt man als zentraler Ansprechpartner in den Bereichen Qualitätssicherung und -verbesserung auf. Hauptaufgaben sind die Weiterentwicklung des IMS, die Betreuung und Vorbereitung von Audits sowie die Führung der produktiven Qualitätssicherung am Standort.
Anforderungen
* Abschluss einer technischen Ausbildung notwendig
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement (vorzugsweise als QMB) sammeln können
* Sie arbeiten strukturiert und verfügen über ein gutes Zeitmanagement
* Ihr Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist sicher
* Reisebereitschaft erforderlich
Vorteile
* Gute Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
* Qualifikations- und leistungsgerechte Bezahlung
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Gutscheinkarte, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, E-Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits
Weiteres
Wir bieten eine spannende neue Herausforderung mit möglichen Weiterentwicklungen in verschiedenen Bereichen.