Berufliche Herausforderung an der Rezeption
Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter an der Rezeption sind Sie das Gesicht unserer Klinik und die erste Anlaufstelle für unsere Patienten und Angehörigen. Die Rezeption ist die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen im Haus und die zentrale Ansprechpartnerin für Mitarbeiterbelange.
In diesem Beruf werden wir als Helfende benötigt, um die Arbeit zu unterstützen.
Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder einen Abschluss im Dienstleistungsbereich haben
* Erfahrungen im Dienstleistungssegment haben
* Serviceorientiertes Denken und Freude im Umgang mit Menschen besitzen
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen haben
* Strukturierte Arbeitsweise zeigen
* Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz besitzen
Vorteile Ihrer Arbeit bei uns
Weitere Vorteile Ihrer Arbeit bei uns:
* Fundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Familäre Atmosphäre
* Gute Verkehrsanbindung