 
        
        Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. 
Für unseren Auftraggeber, ein globales Technologieunternehmen mit über 168.000 MitarbeiterInnen und Standorten in über 50 Ländern, suchen wir ab sofort an den Standorten Düsseldorf, Köln, Bonn, Berlin, Hamburg, Bremen, Oldenburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Essen, Karlsruhe, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Erfurt, Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. 
IT Onsite Support / Onsite Techniker (m/w/d)
Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team 
 Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac)
 Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem 
 Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung 
 Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung 
 Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme 
 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse 
 Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ