Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die das gesamte Versicherungsmanagement der Organisation unterstützt. Als Mitarbeiter für betriebliche Altersversorgung werden Sie uns bei der Betreuung und Verwaltung von Einzel- und Kollektivversicherungsverträgen helfen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Verwaltung von Einzel- und Kollektivversicherungsverträgen
* Ansprachfunktion zu unseren Versicherungspartnern sowie unserer Kunden und deren Mitarbeitenden für sämtliche Vertragsänderungen und Neuanmeldungen
* Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse und bei der Kommunikation rund um die betriebliche Altersversorgung
Voraussetzungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Versicherungsumfeld
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Hohe Serviceorientierung, Spaß an der Zusammenarbeit im Team sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Leistungen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit spannenden Projekten
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zur Teilzeit
Weiterbildungsbudget zur persönlichen Entwicklung
Zahlreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung