Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. Die Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Hannover zu besetzen.
Leitung des Agile Release Train (ART) Sach Privat mit Personal- und Kostenverantwortung
Priorisierung und Management des fachlichen und technischen Backlogs gemeinsam mit Product & People Leads (PPL) sowie den Vorständen und Business-Owner:innen & -Developer:innen
Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Produktmanagement, idealerweise im Umfeld von SHUK-Produkten
Betriebliche Altersvorsorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen.
Weiterbildung Wir stillen Deinen Wissensdurst – zum Beispiel mit Fortbildungen, fachspezifischen Seminaren oder einem berufsbegleitenden Studium.
Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeiter:innen und Kandidat:innen Chancengleichheit. Art der Beschäftigung
Vollzeit
unbefristet