Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Front office manager / empfangsleiter (m/w/d)

Köln
Festanstellung
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße verfügt über 103 klimatisierte Zimmer und bietet 4 Konferenzräume.

Unser Hotel erwartet Gäste täglich mit einem köstlichen Frühstücksbuffet. Das Terrassen-Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten aus der internationalen Küche.

Zentral gelegen in der lebendigen Friesenstraße, einer bekannten Partymeile in Köln, nur 200 Meter von der Haltestelle Friesenplatz entfernt. Bei uns wird Karneval großgeschrieben – feiern und erleben Sie die kölsche Lebensfreude hautnah!

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d).

Wir bieten dir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten an, die sich von der klassischen Gastronomie/Hotellerie unterscheiden.

Als Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sind deine Aufgaben u.a.

* Leitung der kompletten FO Operation einschließlich der Gästebetreuung, Empfang und Telefonzentrale
* Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Implementierung von neuen Prozessen
* Gewährleistung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung sowie enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und der Direktion
* Erstellung von Dienst und Urlaubsplänen
* Reklamationsmanagement
* Training, Unterweisung und Motivation der Mitarbeitenden
* Bearbeitung von Gästefeedback auf Bewertungsportalen

Dein Profil, mit dem du uns begeisterst:

* Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / Hotelfachfrau oder ähnlich, im Gastgewerbe / Hotellerie
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Front Office / Rezeption, z.B. als Rezeptionist (m/w/d) oder Empfangsleiter (m/w/d)
* Spaß und Freude am internationalen Gästekontakt
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsvolle, gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisations- und Kommunikationsgeschick

Was wir dir bieten:

* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag
* Kein Teildienst/ keine kurzen Wechsel
* Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit
* Möglichkeiten eines Jobticket- Bezuges, alternativ günstiger PKW Stellplatz
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
* Family & Friends Rate
* Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
* Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
* Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me"

Und viele weitere Benefits…

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!

Kontakt

Mercure Hotel Köln City Friesenstraße
Friesenstr. 44-48
50670 Köln
Deutschland
Ansprechpartner: Andreas Wojtera

Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 190 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.

Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit etablierten Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Radisson, Hyatt, Hilton, Marriott, IHG und H World International zusammen.

Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.

Erfahre Näheres über uns: HRG Hotels GmbH auf https://www.hrg-hotels.com/karriere.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistant front office manager (m/w/d)
Köln
Festanstellung
The Deutz, a Tribute Portfolio by Marriott Köln Deutz
Office Manager
Ähnliches Angebot
Empfangsassistenz / front office manager (m/w/d)
Köln
Festanstellung
PANDION AG
Office Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs in Köln > Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern