+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
 * Leitung des Bestellwesens für den Bereich Kundendienst
 * Allgemein unterstützende Aufgaben für den Kundendienst
 * Terminplanung und Überwachung
 * Rechnungserstellung
Ihr Profil:
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
 * Einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Beruf (mind. 3 Jahre)
 * Selbständiges, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
 * Entsprechende Kenntnisse in: EDV / MS Office / SAP bzw. ERP
 * Team- und Kommunikationsfähigkeit
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Ausrüstungen und Zubehör für Maschinen sowie mit technischem Bedarf
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 22145 Braak
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 * Sonstige Angaben zur Ausbildung: Grundlegende kaufmännische Kenntnisse
 * Persönliche Stärken: Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-214522-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH