Über BETZ Holding GmbHDie BETZ Holding ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen und bietet mit seinen Firmen ein breites Portfolio an Waren und Services rund um die Themen Food, Near-Food und Non-Food. Wir lieben, was wir tun, und wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden im In- und Ausland. Du wickelst Aufträge ab und überwachst Kundenverträge, um die Lieferungen zu gewährleisten
Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, Lieferanten, Speditionen und Lagern im In- und Ausland zusammen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
Du sprichst gut Englisch und kannst sicher mit MS-Office Anwendungen umgehen
Ein familiäres Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice-Möglichkeiten, Teamevents und Sportförderungen
Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, VWL, Fahrkostenzuschüsse und JobRad
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kaufmännischer Mitarbeiter - Auftragsabwicklung / Bestandsplanung / MS-Office (m/w/d) klingt vielversprechend?