Stellenbeschreibung
Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der IT-Branche, sucht einen motivierten und zuverlässigen IT-Supporter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Saarbrücken. Sind Sie bereit, mit uns durchzustarten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erste Anlaufstelle für IT-Anwender:innen bei technischen Fragen und Problemen Umfassender Support inkl. Fernwartung und Remote-Unterstützung Erfassung und Dokumentation von Benutzeranfragen im Ticketsystem (z. B. Jira) Eigenständige Bearbeitung und Lösung eingehender Support-Tickets Aufbau, Abbau und Wartung von IT-Hardware sowie Installation von Software und Betriebssystemen Übernahme logistischer und administrativer Aufgaben im IT-Bereich Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten Erfahrung in der Verwaltung von Telefonanlagen von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise mit Blick auf Prozessoptimierung Kenntnisse in Softwareverteilung sowie Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert Analytisches Denken, kundenorientiertes Handeln sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive 30 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance Moderne Büro- und IT-Ausstattung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche attraktive Corporate Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300