ZAUBAR, ein in Berlin, Schöneberg, ansässiges Startup, das urbane Erfahrungen neu gestaltet, sucht einen engagierten "Office Manager", der den Laden am Laufen hält.
Wir sind ein dynamisches Team von 20 Entwicklern, Designern, Projektmanagern und Geschichts- und Reise-Nerds, die Etwas Wirklich Neues erfinden und deine Unterstützung brauchen. Hilf' uns unsere Büro- und Buchhaltungsprozesse zu managen!
Bei uns bekommst du eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Teil unseres schnellen Wachstums zu sein.
Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
täglicher kurzer Besuch des ZAUBAR-Büros in der Nollendorfstraße in Schöneberg für Kommunikation mit Facility, für Paketannahme, etc. - ansonsten Arbeit von zuhause
Organisation von einfachen Team Events
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Accounting und Buchhaltung
Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssystemen und MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flache Hierarchien
Teamevents (VR, AR Schnitzeljagden, Meetups, Fahrradtouren, Partys)
Flexible Arbeitszeiten
Home-Office
Kaffee- und Tee-Flatrate im Büro