Beschäftigungsmöglichkeit in einem dynamischen Unternehmen
Wir suchen eine Büroassistenz für unsere Niederlassung in Wangen.
Als zukünftige Büroassistentin unterstützen Sie die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, selbstständig erstellen und bearbeiten Sie Präsentationen, Formulare, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen. Zudem sind Sie für das eigenverantwortliche Erstellen und Analysieren von Reports und Statistiken sowie das Office-Management verantwortlich.
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbarer Qualifikation. Eine gute Englischkenntnis und eine selbständige, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen uns aus.
Vorteile
Wenn Sie bei uns arbeiten, können Sie auf eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) zurückgreifen. Auch attraktive Branchenzuschläge, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören zum Paket.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!