Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Leitung der Baustellen von der Vorbereitung bis zur Abnahme
2. Koordination aller am Bau beteiligten Gewerke, Subunternehmer und Dienstleister
3. Kontrolle und Steuerung von Terminen, Bauabläufen und Baufortschritt
4. Qualitätssicherung, Dokumentation und Einhaltung geltender Sicherheitsvorschriften
5. Mitwirkung bei Ausschreibungen, Vergaben und Kostenkontrolle
6. Ansprechpartner für Behörden, Planer und Bauherren vor Ort
7. Erstellung von Aufmaßen, Bautagebüchern und Abrechnungsunterlagen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Techniker/Meister im Bauwesen)
9. Fundierte Erfahrung in der Bauleitung von Hoch- oder Tiefbauprojekten, idealerweise im gewerblichen oder kommunalen Umfeld
10. Gute Kenntnisse der VOB, HOAI sowie der relevanten DIN- und Sicherheitsnormen
11. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Projektsteuerungs- und Bauplanungssoftware (z. B. MS Project, iTWO)
12. Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
13. Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur regionalen Einsatzmobilität
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert.