Kundenberatung & Verkauf
Als Kundenberater*in im Einzelhandel bist du der/die erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden. Du begeistert sie mit kompetenter Beratung und hilfst ihnen, die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden.
Aufgaben:
* Du erstellst individuelle Lösungen für unsere Kunden, um ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
* Bei Abläufen im Store verbessern wir gemeinsam neue Wege zum Verkauf von Zusatzprodukten.
* Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Weiterbildungen, damit sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können.
* Unser Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Rabatt auf alle Artikel machen jeden Tag ein bisschen besser.
* Wenn du dich in unserem Team wohl fühlst und deine Fähigkeiten nutzen möchtest, dann bist du bei uns richtig!
Gemeinsam mit unserem Team verbessern wir täglich die Kundenservicequalität und die Geschäftszahlen.
Serious' Mitarbeiter haben Zugang zur Fortbildung -> Jeder wird optimal eingesetzt, z.B. als Shiftlead oder andere Positionen..
Weitere Möglichkeiten bieten sich durch das weitere Studium zum Kaufmann (m/w/d).
Alle Karrieremöglichkeiten werden intern angeboten.