Flexible Verpackungen und technische Folien – ein wachsender Markt mit großer Zukunft. Wir, Bischof+Klein, sind führend in diesem Bereich und bieten eine Vielzahl von Produkten an, die unsere Kunden erwartet.
Unsere Aufgabe ist es, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu finden. Dazu müssen wir ihre Bedürfnisse verstehen und uns auf diese ausrichten. Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist die Übernahme von Projekten und die Führung der Projektleitung.
* Wir verantworten das Reklamationsmanagement und sind direkter Ansprechpartner für Kunden sowie angrenzende Abteilungen.
* Wir übernehmen die Projektleitung marktnaher Entwicklungsprojekte und begleiten weitere Grundsatzprojekte für Rezepturen und Produkte.
* Wir führen Vorprüfungen und -versuche durch, um neue Produkte einzuführen und Produktentwicklungen zu validieren.
* Wir verantworten die OEM Betreuung und begleiten somit Testreihen, identifizierst gemeinsame Projekte und übernimmst die Kommunikation mit in- und externen Stakeholdern.
Verfügen Sie über die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle?
Wir glauben an ein starkes Bekenntnis zu Diversität und Inklusion. Dies ist auch bei uns fest verankert.