Telefonische Kundenbetreuung als Karrierefähigkeit
Wir suchen eine Persönlichkeit, die die Fähigkeit besitzt, unsere Kunden mit Freundlichkeit und Fachwissen zu betreuen. Die Tätigkeit des Telefonischen Kundenbetreuers ist für jeden geeignet, der sich in seiner Arbeit beweisen möchte.
Die Aufgaben
* Betreuung von Bestandskunden und Pflege von Kundenbeziehungen
* Entgegennahme von Telefonaten und Bearbeitung von Kundenanliegen
* Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen
* Terminierung von Gesprächen für die Filialmitarbeiter bei Bedarf
Voraussetzungen
* Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) wünschenswert, aber auch Quereinstieg möglich
* Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
* Zusammenarbeit im Team schätzen
* Sichere EDV-Kenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten:
- Sichere Arbeitsplatzverhältnisse
- Faire Bezahlung
- Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum
Unsere Firma
Wir sind ein renommierter Dienstleister für Personalmanagement. Wir bieten individuelle Lösungen für Ihre Personalbedürfnisse und unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben.