Freuen Sie sich auf folgende Aufgaben Verantwortlich für die Koordination und Organisation der Service-Techniker in einzelnen Service-Bereichen Betreuung und Beratung unserer Kunden rund um unsere Service-Dienstleistungen Annahme, Terminierung und Disposition von Kundendienstaufträgen Damit können Sie uns überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst Ausgeprägte Führungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsfreude Organisationsgeschick, Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Diese Vorteile begeistern Leistungsgerechte Vergütung Diverse Zusatzvergütungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Möglichkeiten einer kontinuierlichen Weiterbildung- und entwicklung Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gute Work-Live-Balance (30 Urlaubstage, 5-Tage-Woche) Mitarbeiterrabatte Firmenfitness Bike-Leasing Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Schriftlich oder per Mail. Bewerbungsanschrift WOCKEN Industriepartner GmbH & Co. KG Felix Sundag Industriestraße 14 49716 Meppen personal@wocken.com Tel.: 05931 801-892 Tel.: 01761 5931-721