Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden. Bearbeiten von Serviceprozessen Entgegennehmen von Aufträgen Erteilung allgemeiner Auskünfte Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses. Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen Einarbeitung neuer Kolleg:innen knapp 14 Gehälter 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.) iPad JobRad und Jobticket Firmenfitness HanseFit vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr