Ihre Aufgaben Als Teil des B2B Teams stellen Sie durch die Betreuung und Aktivierung der bestehenden Vertriebspartner ein herausragendes Erlebnis unserer Geschäftspartner dar Sie unterstützen den reibungslosen administrativen Ablauf des Tagesgeschäfts und übernehmen eigenständig die Kommunikation mit Kunden und Partnern (von Bearbeitung von Lead-Anfragen und Service-Rückfragen bis Abwicklung von Kaufprozessen) Sie haben den Überblick über den Verkaufsstatus unserer Exklusivobjekte und verantworten unsere Objektdatenbank. Sie verwalten die Daten von Immobilien mit exklusivem Verkaufsauftrag in unserer Objektplattform. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung mit hoher Serviceorientierung, idealerweise aus den Bereichen Büromanagement, der Immobilienbranche, der Hotelbranche oder der Reisebranche Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit CRM- und MS Office-Anwendungen (insb. Excel) runden Ihr Wissen ab und Sie arbeiten sich schnell und gerne in neue digitale Systeme ein Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, arbeiten strukturiert, sind verantwortungsbewusst und zuverlässig Sie pflegen einen zuvorkommenden und professionellen Umgang mit Mitarbeitenden und Partnern Sie bringen eine hohe Motivation, Eigeninitiative, unternehmerisches Mindset & Teamspirit mit, sind flexibel, kreativ und haben Interesse an einem wachstumsstarken Unternehmen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und wohnen in München/München Umland Warum wir? Unser Team zeichnet eine hohe Motivation für Investmentthemen, Immobilien und den Einsatz von Technologien für bessere Entscheidungen & effiziente Prozesse aus. Wir setzen auf unternehmerische Eigenverantwortung, sind begeistert von Immobilien-Investments, lieben und leben Immoheld und brennen für das, was wir hier tun. Wir suchen KollegInnen, die Sachen umsetzen, die Welt verbessern und alte Systeme aufbrechen wollen. Bei Immoheld finden Sie: Ein motiviertes & dynamisches Team in einem wachsenden Startup-Unternehmen Gelebte Startup-Kultur mit enger Zusammenarbeit des Führungsteams, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Verantwortung & Chance Erfahrungen im Aufbau eines Start-Up Unternehmens zu sammeln und den Immobilienmarkt zu revolutionieren Freiraum & Unterstützung für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten Über uns Immoheld ist ein Münchner Startup-Unternehmen, das sich auf die technologie-gestützte Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage spezialisiert hat. Wir von Immoheld bringen Effizienz, Daten und Geschwindigkeit in Immobilientransaktionen. Was wir tun: a) Wir betreiben eine der größten Off-Market-Plattformen für Immobilien zu Anlagezwecken, die von Vermögensberatungen, Finanzberatungen & Banken genutzt wird. b) Wir beraten unsere Kunden zu allen Aspekten der Investition in Immobilien und dem langfristigen Portfolioaufbau.