Deine Rolle
Auf Basis deiner Expertise entwickelst du und implementierst umfassende Kundenstrategien. Du bist für den nachhaltigen Erfolg verantwortlich und leitest komplexe Projekte in internationalen Teams.
* Entwicklung von Kundenstrategien, die sich auf zielorientierte Ergebnisse ausrichten
* Konzeption und Umsetzung eines globalen Messsystems
* Leitung und Begleitung von unternehmensweiten Projekten im Bereich Kundenstrategie
Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Kundenstrategien und Erfolgsgeschichten in internationalen Teams.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Leiten und Begleiten komplexer Projekte
* Mindset als Brückenbauer: Mit Empathie und Weitsicht verankerst du die Kundenstrategie in den Teams
* Professionelles Projektmanagement und überzeugende Kommunikationsstärke
* Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
Unsere Organisation bietet dir ein vielfältiges Umfeld, in dem du dich entfalten kannst. Wir fördern deine Entwicklung durch gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings.
Weitere Informationen
Bei Interesse an dieser Position bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Verbindung zu treten und Ihre Fragen zu beantworten.