Als genossenschaftliche Bank stehen wir für die Förderung unserer Mitglieder und die Stärkung unserer Region. Wir sind mehr als nur eine Bank – wir sind die Deine Bank. Bei uns trifft Tradition auf Innovation und genauso gestalten wir auch unser Arbeitsumfeld: familiär, modern und offen für neue Ideen. Zur Unterstützung unseres Teams in der Filiale Weiden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Service (m/w/d).
sprechen unsere Kunden im Service sowie am Telefon zu vielfältigen Themen individuell, bedarfsgerecht und zielorientiert an.
generieren Termine für unsere Berater und unterstützen das Team aktiv bei Vertriebskampagnen.
beherrschen alle Vertriebskanäle und haben diese gleichzeitig im Blick, um neben den persönlichen Kundenkontakten tägliche E-Mails sowie Fragen zum Online-Banking zu bearbeiten.
verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), alternativ auch eine andere kaufmännische Ausbildung und die Bereitschaft, sich als Quereinsteiger (m/w/d) den Herausforderungen des Finanzwesens zu stellen.
gehen im Kundenkontakt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners ein, hören aktiv zu und suchen passende Lösungen.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach Sparda-Banken-Tarif mit 13 Monatsgehältern, vermögenswirksame Leistungen und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
Work-Life-Balance:
Genießen Sie 30 Tage Urlaub plus arbeitsfrei am 24. 12. sowie Sonderurlaubstage, flexible Arbeitszeiten für eine optimale Familien- und Berufsvereinbarkeit und individuelles mobiles Arbeiten. Mit einem Zeitwertkonto oder Sabbatical erhalten Sie zudem noch mehr Gestaltungsspielraum.
Persönliche Weiterentwicklung:
Mit unseren Seminaren und Weiterbildungen schaffen wir klare Zukunftsperspektiven.
Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 49 €, vergünstigte Bankprodukte und vieles mehr.