Die Touristikbranche bietet sich für ambitionierte Persönlichkeiten an, die Freude an direktem Kundenkontakt und Kommunikation haben.
Eintragungsbedingungen
* Fachliche Beratung und Verkauf von Reiseangeboten durchführen.
* Eigenständige Kundenserviceanfragen bearbeiten (persönlich, telefonisch, online).
* Kundendaten in unseren IT-Systemen verarbeiten.
* Nachhaltiges Kundenmanagement zur Steigerung der Zufriedenheit durchführen.
Anforderungen
* Successful abgeschlossene Ausbildung besitzen.
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Tourismus vorteilhaft sein.
* Freundliches Auftreten persönlich sowie am Telefon gegenüber den Kunden ist eine Selbstverständlichkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.
* Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeigen.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub plus 5 Tage Sonderurlaub erhalten.
* Intensive Einarbeitung durch unser erfahrenes Team.
* Du-Kultur genießen.
* Sicherer Arbeitsplatz haben.
* Mobiles Arbeiten ermöglichen.
* Kostenfreie Parkplätze nutzen.
* Kostenfreie Getränke und Obst/Gemüse genießen.
* Regelmäßig kostenfreies Mittagessen „Lunch by Leitner“ erhalten.
* Kostenloses Laden von E-Autos.
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten nutzen.
* Firmenveranstaltungen wie After-Work-Events, Weihnachtsfeier und Teamevents.
* Viele Benefits: Betriebliche Unfallversicherung, Zusatzkrankenversicherung und Altersvorsorge, Reisevorteile, Mitarbeiterrabatte, Workation, Fitnessmitgliedschaften u.v.m.
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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bei Fragen kannst Du dich auch an unsere Personalabteilung wenden.