Ihre Aufgaben
* Professionelle Unterstützung eines Teams bei administrativen und koordinativen Aufgaben
* Verantwortlich für die bedarfsgerechte Bestellabwicklung im Rahmen der laufenden Projekte mittels SAP
* Organisation und Planung von Geschäftsreisen für die Teammitglieder und Manager sowie deren korrekte Abrechnung
* Umfassende Organisation von Abteilungsmeetings und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit anderen Bereichen
* Pflege des Sharepoints und anderen Intranet Seiten sowie Organigrammen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher in der Anwendung des MS Office Paktes, idealerweise SAP und die Fähigkeit sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
* Serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Netzwerkfähigkeiten
* Hohe analytische Fähigkeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement