Imagetext / Arbeitgebervorstellung Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir vor Ort die auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Personallösungen. Geschäftsgegenstand sind Personaldienstleistungen aller Art, aber auch Aufgaben im Bereich des Zeitmanagements bzw. Beratung von Klein- und Mittelbetrieben. Als Arbeitgeber sind wir uns unserer besonderen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern stets bewusst. Die Vegaconsult GmbH ist als Mitglied des Verbandes der Personaldienstleister BAP/DGB tarifgebunden. Aktuell liegt der Schwerpunkt der Vegaconsult GmbH im Bereich der Transport und Logistikbranche, aber auch in größeren Produktionsbetrieben sind wir erfolgreich durch den zuverlässigen Einsatz unserer Arbeitnehmer tätig. Die Einsatzgebiete konzentrieren sich aktuell, vorrangig auf das Gebiet Sachsen/Sachsen-Anhalt und Thüringen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Objektbetreuung: Sie sind für die professionelle Reinigung und Pflege unserer unterschiedlichen Objekte an den Standorten Gotha, Suhl, Eisenach, Jena, Hermsdorf, Gera und Leipzig zuständig. Im Detail umfasst dies: Die regelmäßige Unterhaltsreinigung unserer Büro- und Sozialräume. Die sorgfältige Endreinigung und Vorbereitung unserer Monteurwohnungen bei Belegungswechsel. Die anspruchsvolle Reinigung und Herrichtung unserer Ferienwohnungen nach höchsten Sauberkeits- und Hygienestandards für neue Gäste, inklusive Wäschewechsel. Materialverwaltung: Sie überwachen die Bestände an Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien (z.B. Hygieneartikel, Gäste-Amenities) und sorgen für rechtzeitige Nachbestellungen. Mobilität: Sie fahren die verschiedenen Standorte nach einem abgestimmten Plan selbstständig an. Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Führerschein: Sie besitzen zwingend einen gültigen Führerschein der Klasse B. Erfahrung: Berufserfahrung in der Reinigung ist von großem Vorteil, idealerweise in der Hotellerie, der Betreuung von Ferienwohnungen oder der klassischen Gebäudereinigung. Qualitätsbewusstsein: Sie haben ein ausgeprägtes Auge fürs Detail und einen hohen Anspruch an Sauberkeit und Ordnung. Arbeitsweise: Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verstehen es, Prioritäten zu setzen. Diskretion: Wir können uns auf Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre vertrauensvolle Art voll und ganz verlassen.