Wer wir sindUnsere Welt: dynamisch, international und voller Möglichkeiten.Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil stehen wir – ein wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit globaler Präsenz. Deine MissionDeine Mission als Assistant to the CMO (m/w/d) ist es, den Chief Marketing Officer sowie den Global Brand Director Dr. Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent, deiner Kommunikationsstärke und deiner hohen Eigenverantwortung gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung des Bereichs Global Marketing in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit.AufgabenAdministrative Unterstützung des CMO und dem Global Brand Director Dr. Beckmann im operativen Tagesgeschäft - inklusive Terminmanagement, Reiseorganisation und KorrespondenzEigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und ReportingsSelbstständige Koordination und Unterstützung von Projekten im Marketingumfeld - z. B. bei der Organisation verschiedener Konferenzen, im Innovationsprozess oder bei Transformationsprojekten - unter Anwendung moderner Projektmanagement-MethodenProjekt- und Budget-Controlling in enger Abstimmung mit internen und externen StakeholdernKommunikationsschnittstelle zwischen dem CMO, internen Abteilungen sowie externen PartnernOrganisation von Workshops, Team-Offsites und internen VeranstaltungenPflege und kontinuierliche Aktualisierung des Global Marketing SharePointsUnternehmensübergreifende Zusammenarbeit mit unserem Assistenz-Team:Unternehmens-Eventorganisationen (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, J.P. Morgan Lauf, Afterwork-Events) in enger Abstimmung mit dem Assistenz-TeamÜbernahme der Notfallvertretung am Empfang im Wechsel mit den anderen AssistantsUrlaubs- und Krankheitsvertretungen innerhalb des TeamsDein ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder WirtschaftMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion - idealerweise im Marketingumfeld einer international tätigen OrganisationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel; Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools wünschenswert (z.B. MS Project, Scrum etc.)Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion sowie sehr guten UmgangsformenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte, termingerechte Arbeitsweise mit hoher Qualitätsorientierung und Sorgfalt im DetailOrganisationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und BelastbarkeitUnser AngebotMehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds.Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr.Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf).Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen.Mehr Miteinander: Offene Unternehmenskultur, Teamgeist, soziales Engagement.