Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Reparatur verantworlichter schneider

München
Norrøna Sport AS
Schneider
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Für Reparaturen Verantwortlicher in München gesucht.

Unser Ziel bei Norrona ist es, mehr Menschen in die Natur zu bringen, indem wir die besten Outdoor-Produkte der Welt herstellen. Möchtest du dabei sein? Norrøna wurde 1929 gegründet und ist in vierter Generation im Familiebesitz. Unsere Markenphilosophie: Tradition, Innovation und Leidenschaft bilden die Grundlage unserer eigenen Design-Philosophie, Loaded minimalism - großartige Produkte, so einfach wie möglich gestaltet, mit allen wichtigen Details. Wir freuen uns, Dir einen Arbeitsplatz an zu bieten für einen handwerklich geschickten Menschen. Du solltest über viel Schaffenskraft und sehr guten Schneiderkenntnisse verfügen, um unser Kundenservice-Team als Reparatur-Verantwortlicher für den Flagship Store in München zu komplimentieren Dein Arbeitsplatz befindet sich auf der ikonischen Einkaufsmeile Sendlinger Straße, in unserem Flagship Store in Deutschland. Mit über vierhundert Quadratmetern auf zwei Etagen, ist der Store sowohl von Kunden als auch Experten als einzigartiger und inspirierender Einzelhandelsraum bekannt und ausgezeichnet. Unsere Reparaturwerkstätten sind ein wesentlicher Bestandteil des gesamten Kundenerlebnisses, da es Norrønas Engagement ausdrückt, Deine und unsere Produkte im Bestand Ihres Alltags zu erhalten. Die Stelle ist auch ein Teil des breiteren Netzwerks von Reparatur-Verantwortlichen in den Flagship Stores in Oslo und Stockholm, sowie bald in den USA. Du wirst auch mit dem Reparatur-Team der Zentrale in Oslo zusammenarbeiten. Wir suchen einen erfahrenen Reparatur Verantwortlichen (Schneider/innen), um den bestmöglichen Service für unsere Kunden in unserem Münchner Flagship Store anzubieten, aber auch im ganzen Land, da Reparaturen aus ganz Deutschland in den Store geschickt werden. Du wirst als Hauptansprechperson für unsere Kunden fungieren und für die Reparatur von Norrøna-Produkten, sowie für Ratschläge zu Selbstreparaturen und Produktpflege verantwortlich sein.

Deine Tätigkeiten umfassen:

* Bearbeitung, Reparatur (Nähen) und Verbesserung von Produkten, die als Reparaturen/Garantie oder zur Produktverbesserung eingesendet werden.
* Zusammenarbeit zur effektiven Abwicklung unserer Serviceaufträge mit dem Storepersonal.
* Enge Zusammenarbeit mit dem restlichen Einzelhandelsteam, um das Wissen über die von unserem Reparaturzentrum erbrachten Dienstleistungen zu erweitern.
* Feedback zu Produktproblemen und Reparaturen, die dem globalen Produkt-Entwicklungsteam zugesendet werden.
* Planung und Bestellung von Ersatzteilen und Stoffen in Zusammenarbeit mit dem Servicezentrum der Zentrale.
* Einen kompeteten und zuvorkommenden Kundenservice für alle Kunden im Geschäft.
* Bei Bedarf Zusammenarbeit mit dem zentralen Kundenservice-Team, um Kunden in Deutschland zu unterstützen.

Wenn Du eine qualifizierte Kandidatin, oder einen qualifizierter Kandidat, mit Leidenschaft für hochwertige Produkte und die Natur bist, dann würden wir uns freuen von Dir zu hören. Willkommen in der Natur. Bewerbungsschluss: 18. August, beachten Sie, dass wir Kandidaten fortlaufend kontaktieren werden.Wir glauben, dass Du in dieser Position erfolgreich sein wirst, wenn:Du Erfahrung in der Reparatur von Bekleidung, oder im Schneiderhandwerk hast und gute Kenntnisse über die in der Textilindustrie verwendeten Standardgeräte wie Flachnahtmaschinen, Overlockmaschinen usw. sowie über Klebetechniken verfügen (Verarbeitung von Gore-Tex Bekleidung).

Du Eigeninitiative, proaktiv und lösungsorientiert bist.

Du großes Interesse an hochwertigen Outdoor-Produkten hast und dazu beitragen möchtest, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, indem du unsere Produkte so lange wie möglich haltbar machst.

Du daran Freude hast, gute Kundenkommunikation zu pflegen.

Qualifikationen & Fähigkeiten:Ausbildung im Schneiderhandwerk oder Design.

Mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung.

Erfahrung in der Arbeit mit technischer Kleidung und Produkten ist von Vorteil.

Kommunikationsfähigkeiten in Englisch in Wort und Schrift.

Warum das eine großartige Gelegenheit für dich ist:Eine einzigartige Möglichkeit, mit einem qualifizierten Einzelhandelsteam zusammenzuarbeiten und "die besten Outdoor-Produkte der Welt" zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Teil einer aufregenden Reise und Initiative zu sein, bei welcher Norrøna-Reparaturen ein Teil unseres Verantwortungsbewusstseins sind.

Du wirst Teil einer weltweiten Marke mit globaler Reichweite sein, und es wird sowohl Geschäftsreisen zur Zentrale nach Oslo, als auch Firmenreisen zu Naturabenteuern geben, welche die Norrøna-Kultur fördern.

Repair Responsible Munich

At Norrøna we aim to welcome more people to nature by making the greatest outdoor products in the world. Do you want to join in?

Norrøna was founded in 1929, and has been owned and operated by the same family ever since. Our brand values: Roots, innovation and passion make up the foundation of our own design philosophy, Loaded minimalism – great products made as clean as possible with all critical details.

We are excited to announce an opportunity for a talented individual to join our team as a Repair Responsible for our Munich Flagship Store

Located on the iconic street, Sendlinger Straße, your office will be in our Flagship Store in Germany. With over four hundred square meters spanning over two floors, it has been recognized by both customers and experts as a unique and inspirational retail space. Our repair center is an instrumental part of the overall customer experience as it shows Norrøna's commitment to keeping their products in use. The role is also part of a broader network of Repair Responsibles in Flagship Stores across Oslo and Stockholm, and soon in the US. You will also be working with the HQ repair team in Oslo.

We are looking for a skilled Repair Responsible to give the best possible service to our customers in our Munich Flagship, but also throughout the country as repairs are being sent to the store from all over Germany. You will act as our main point of contact for our customers and be in charge of repairing Norrøna products as well as providing advice on DIY repair tips and product care.

How you'll contribute:

* Handle, repair (sew) and improve products sent as repairs/warranty or as product improvements.
* Contribute to finding effective ways of handling our service orders connected to the store.
* Work closely with the rest of the Retail Team on building knowledge around the services delivered through our repair center.
* Provide feedback on product issues and repairs that are sent into the global product RD&D team.
* Plan and order spare parts and fabrics each season in coordination with HQ service center.
* Deliver excellent customer service to all customers in store.
* When needed, work together with the central customer relations team to support customers in Germany.

We believe you'll succeed in this job if:

* You have experience from repairing or tailoring, with good knowledge of standard equipment used in the sewing industry, flatlock, overlock, etc., as well as gluing.
* You are self-motivated, proactive and solution seeking.
* You have great interest in high quality outdoor products, and contributing to our sustainability goals of making our products last as long as possible.
* You are able to build good customer relations.

Qualifications & skills

* Education within tailoring or design.
* Minimum 2 years relevant experience.
* Experience in working with technical wear and products is a plus.
* Communication skills in English both written and speaking.

Why this is a great opportunity:

* A unique opportunity to work together with a qualified retail team delivering "the world's best outdoor products".
* Being a part of an exciting journey and initiatives where Norrøna want to offer repair to our customers as part of our responsibility roadmap.
* You will be part of a global brand with global reach, and there will be both business trips to HQ as well as company trips to nature adventures that will grow the Norrøna culture.

If you're a qualified candidate with a passion for quality products and the great outdoors, then we'd love to hear from you.

Welcome to nature.

Application deadline: September 30th, note that we will contact candidates on an ongoing basis

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Prüfungsassistent - jahresabschlüsse / steuererklärungen / unternehmensbewertungen (m/w/d) - schneider + partner
München
Schneider + Partner
Schneider
Ähnliches Angebot
Schneider / näher (w/m/d)
München
Festanstellung
Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Schneider
Ähnliches Angebot
Schneider / näher (w/m/d)
München
Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Schneider
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Schneider Jobs > Schneider Jobs in München > Reparatur Verantworlichter Schneider

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern