Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d)

Heidelberg
DIS AG
Customer Service Manager
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Möchtest Du Deine Leidenschaft für Kundenservice in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Customer Service Manager (m/w/d), um das Team im Raum Heidelberg zu verstärken.

Nutze diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!

Unsere Benefits

1. Attraktives Jahresbruttogehalt je nach Vorerfahrung
2. Start-up Kultur mit wertvollem Feedback und gemeinschaftlichem Wachstum
3. Unterstützung Deiner beruflichen Weiterentwicklung und Ziele
4. Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Urlaubstage
5. Neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung
6. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
7. Hochwertiges Equipment, zentrale Lage mit Dachterrasse, gekühlte Getränke und Kaffeesorten
8. Vergünstigte Fitnessstudio-Nutzung
9. Teamevents und Sportangebote stärken den Teamzusammenhalt

Ihre Aufgaben

10. Du bist der zentrale Ansprechpartner des Customer Service für Kunden und Distributoren
11. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch effiziente Serviceleistungen
12. Überwachung und Analyse von Kundenanfragen zur Verbesserung der Servicequalität, inklusive Bearbeitung von Reklamationen und Berichterstellung
13. Du entwickelst und implementierst Kundendienststrategien und -richtlinien
14. Unterstützung des Kundendienstteams durch Schulung und Prozessoptimierung
15. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
16. Erstellung von Berichten und Analysen zur Serviceleistung
17. Betreuung von VIP-Kunden und Eskalationsfällen
18. Verwaltung des ERP/CRM-Systems und Pflege der Kundendaten
19. Sicherstellung der Einhaltung branchenspezifischer Vorschriften
20. Entgegennahme von Bestellungen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen
21. Pflege der Auftragserfassung im ERP-System

Ihr Profil

22. Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Medizintechnik oder ähnlichem Bereich von Vorteil
23. 2-3 Jahre Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Medizintechnik
24. Kenntnisse der Medizintechnikbranche für effektive Termin- und Lieferplanung
25. Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung
26. Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen, Office 365 und Reporting-Tools
27. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
28. Proaktive, belastbare und stressresistente Arbeitsweise
29. Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement
30. Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
Heidelberg
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
Mannheim
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Heidelberg
Kundenservice Jobs in Heidelberg
Jobs Heidelberg
Jobs Heidelberg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Heidelberg > Customer Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern