Teamleiter Kommissionierung
Die Position des Teamleiters in der Kommissionierung umfasst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von Mitarbeitern. In dieser Rolle ist es entscheidend, eine effektive Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und der Bereichsleitung sicherzustellen.
Verantwortlichkeiten
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und Arbeitsschutzmaßnahmen
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Lager- und Materialflusses
* Führung und Motivation des Teams, um hohe Leistungen zu erzielen
Voraussetzungen
* Ausreichende Berufserfahrung in der Lager- und Materialwirtschaft
* Fachliche und technische Kenntnisse in der Fahrzeug- und Pick-by-Voice-Kommissionierung
* Gute MS Office-Kenntnisse
Der Teamleiter sollte bereit sein, Schichtarbeit zu leisten und ein gutes Verständnis für die Arbeitsabläufe und -prozesse im Verteilzentrum haben.