Jobbeschreibung
Als Call Center Agent bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bearbeitest Anfragen, beantwortest Fragen und stellst Angebote zusammen. Ein wichtiger Teil deiner Arbeit ist die Kundenbetreuung, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Voraussetzungen
* ✓ Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* ✓ PC-Anwendungen wie MS Office sind keine Herausforderung für dich
* ✓ Selbstständigkeit und ein gewisses Maß an Flexibilität
Benefits
* ✓ Sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h/Woche)
* ✓ Pünktliches Festgehalt zzgl. Prämienzahlung
* ✓ Professionelle Einarbeitung und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung
* ✓ Bei uns hast du's gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige Teamevents
Andere Informationen
* ✓ Wir bieten eine professionelle Umgebung zum Arbeiten
* ✓ Die Mitarbeit im Team ist sehr wichtig