Die Herausforderungen eines Vermietungsexperten
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und vertreten unsere Firma in diesem Bereich.
1. Vermietung von Fahrzeugen aus unserer Flotte, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
2. Persönliche Kundenberatung am Telefon und in der Station, um unseren Service zu verbessern.
3. Betreuung eines abwechslungsreichen Klientels und das Angebot von tollen Produkten.
4. Umsetzung von Front- und Backoffice Tätigkeiten wie Schadenbearbeitung, Disposition, Fuhrparksteuerung und Kontrolle der offenen Posten
* Disposition der Vermietflotte, um sicherzustellen, dass sie optimal genutzt wird.
* Erstellung, Bearbeitung und Abrechnung der Mietverträge und Schäden, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
* Qualifizierung und Angebotserstellung für Firmenkunden (Pricing), um neue Geschäftschancen zu erschließen.
5. Einbindung in die Unternehmensphilosophie, um einen einheitlichen Standard zu erreichen.