Deine Aufgaben: Administration und Pflege unseres Online-Shops (Shopware) Betreuung der IDS-Schnittstelle zur Systemintegration Übermittlung und Synchronisation von Stammdaten aus der Handwerkersoftware Taifun in Shopware Anlegen und Verwalten von Materialpaketen zur einfachen Bestellung Auftragserfassung, Erstellung von Lieferscheinen und Abwicklung von Streckenbestellungen an den Großhandel Übertragung von Aufträgen in Projektabrechnungen Festlegung und Pflege von Lagerplätzen sowie Zuordnung der Artikel im ERP-System Überwachung von Melde- und Mindestbeständen Dein Profil: Erfahrung in der Stammdatenverwaltung und im Umgang mit ERP-Systemen Kenntnisse in der Online-Shop-Administration, idealerweise mit Shopware Verständnis für Prozesse in Logistik und Warenwirtschaft Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freu Dich über: Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten & Freizeitausgleich bei Überstunden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Belonio Gutscheine: Shoppen bei Media Markt, Conrad, IKEA, Otto Versand und u.v.m. Zuzahlung VWL Zuzahlung BAV Abwechslungsreiche Projekte E-Bike Leasing Hansefit Hochwertige Arbeitskleidung, Handy, Tablet Fort- und Weiterbildungen Regelmäßige Firmen-Events und Infoveranstaltungen Engagiertes Team und tolles Betriebsklima Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Deine Stärke liegt im Detail? Perfekt für unser Logistik- und Shop-Team! Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Heizung, Sanitär, Lüftung- und Klimatechnik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Sachbearbeiter Onlineshop & Lagerlogistik (m/w/d) Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise mit technischem Verständnis verbinden und Freude an Organisation und digitalem Handel haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.