Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
Darum geht es konkret
* Beraten von Kunden bei Anwendungsfragen zu unseren Produkten
* Mitarbeiten im Digitalisierungsprojekt – "Grünbeck Wissensdatenbank"
* Mitgestalten bei der Weiterentwicklung unserer Haustechnikprodukte
Das erwartet Sie bei uns
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsvorsorge
* Jobrad zur privaten Nutzung
Das wünschen wir uns
* abgeschlossene Ausbildung mit technischem oder
kaufmännischem Hintergrund
* hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und
Zuverlässigkeit
* Freude im Team zu arbeiten
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de