Als Kundenservice-Experte bei einer renommierten Unternehmensberatung unterstützen Sie unsere Kunden durch professionelle Kommunikation im B2B-Bereich.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Telefonaten mit Geschäftskunden, um neue Geschäftschancen zu erschließen
* Qualifizierung von Leads und Identifizierung der richtigen Ansprechpartner
* Gezielte Bedarfsermittlung für Mobilfunk-Rahmenvereinbarungen und Festnetz-/Internet-Lösungen
Erfahrungen:
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Hohe Bereitschaft und echtes Interesse an der Outbound-Telefonie und B2B-Kaltakquise
* Zuverlässigkeit und eine positive Ausstrahlung am Telefon
Das bieten wir Ihnen:
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr