Aufgaben im Unternehmen:
* Proaktive Kundenbetreuung, Preiskalkulation, ganzheitliche Angebotserstellung und Abwicklung der Verträge
* Telefondienst für die Hotline (Aufnahme, Angebotserstellung, Verkauf, Betreuung während des Umzuges per Telefon)
* Besichtigung vor Ort (falls eigener PKW/ Bereitschaft vorhanden, Dienstwagen nach einiger Zeit möglich)
Was Sie mitbringen sollten:
* sehr gute PC-Kentnisse erforderlich, Excel, PDF, E-Mail-Verkehr etc.
* freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden
* freundliche und kommunikative Art
* schnelle Auffassungsgabe
* flexibles Problemlösungsmanagement
* selbstständiges arbeiten
* Eigenverantwortlichkeit
* logisches Denkvermögen
* schnelles Reaktionsvermögen
* gute Teamfähigkeit
* schnelles Tastschreiben
* perfektes Deutsch (Dialekte sollten auch verstanden werden)
Sonstiges:
Zusätzlich zum Stundenlohn, wird bei Umsatzzielerreichung Provision mit ausgezahlt.
Wichtig:
Bewerbungen ohne Lebenslauf können leider nicht berücksichtigt werden.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Gehalt: 556,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sprache:
* German (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort