Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.
Aufgaben
- Reinigung der Hotelzimmer
- Einhaltung der Qualität- und Hygieneanforderungen
- Umsetzung des Hotelstandards
- Auffüllen der Gästeartikel
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag mit Freizeitausgleich, 5Tage/ Woche, 09:00-15:30 Uhr, 30 Std/ Woche.
Qualifikation
- Erfahrung in dem Bereich ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Fleißig, zuverlässig und motiviert
- Liebe zum Detail
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- Grundkenntnisse Deutsch
Benefits
- Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
- Sonn- und Feiertagszuschläge
- Dauerhafte Mitarbeiterangebote auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
- Bonussystem und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienprogramm
- Bereitstellung von Arbeitskleidung und Arbeitsmaterialien
- Intensive Einarbeitung
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Aufstiegschancen
Bei Bewerbung auf diese Stellenausschreibung, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen von 3B Dienstleistungen zu.
Frau Lehmann freut sich über einen Anruf unter 0176/ 131 023 04 oder 03328/ 310 257.