Berufliche Herausforderung im Contact Center
Wir suchen eine qualifizierte Person für unsere Kundenbetreuung
Unser Team von 3.333 Mitarbeitern*innen arbeitet auf verschiedenen Wellenlängen mit unseren Kunden zusammen.
Wir pflegen einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen und pflegen gute und langfristige Verbindungen.
Als Fachkraft werden Sie sich um die Sicherstellung von Qualitätsanforderungen kümmern, wie z.B. durch Kontrolle und Auswertung von Voicefiles sowie Pflege der Voicerecordingleitfäden.
Aufgaben und Anforderungen
* Sicherstellung von Qualitätsanforderungen, z.B. durch Kontrolle und Auswertung von Voicefiles sowie Pflege der Voicerecordingleitfäden
* Ggf. telefonische Nachbearbeitung von fehlerhaft generierten Aufträgen
* Statistische Auswertung von Erfolgszahlen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Kommunikation mit Auftraggeber
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Erstellung und Versand von Kundenanschreiben
Warum wir Sie benötigen
* Schulbildung mit Abschluss
* Wünschenswert bereits erste Erfahrung im Backoffice- und im Telekommunikationsbereich
* Selbstständiges, prozessoptimiertes Arbeiten, Affinität zur Sachbearbeitung
* Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Du hast eine angenehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift