Assistenz der Geschaftsfuhrung (m/w/d) Die Wurzer Profiliertechnik ist ein mittelstandisches, national tatiges, qualitatsorientiertes und inhabergefuhrtes Familienunternehmen der blech und metallverarbeitenden Industrie mit ca. 100 Mitarbeitern. Unsere hochwertigen Produkte produzieren wir mit modernsten Fertigungstechniken im Wirtschaftsraum Augsburg. Im Rahmen der Nachfolge wird eine Assistenz der Geschaftsfuhrung (m/w/d) fur ca. 35 Std./Woche gesucht. Als direkte Schnittstelle zwischen Geschaftsfuhrung, Mitarbeitern und Geschaftspartnern unterstutzen Sie den Inhaber bei allen organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen fur einen reibungslosen Ablauf des Sekretariats. Es erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprachen Bearbeitung der Eingangs und Ausgangspost Erstellung von Briefen, Bestatigungen und Meldungen nach Rucksprache Organisation, Vor und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen, inklusive Protokollfuhrung Bestellung von Buromaterial, (Werbe)Geschenken und Dingen die regelmasig benotigt werden Anlage neuer Mitarbeiter im System und Vorbereitung samtlicher Unterlagen Verwaltung von An und Abwesenheiten der Mitarbeiter inklusive Krankheit und Urlaub Bearbeiten von Debitoren / Kreditorenrechnungen im System Datev Pflege von Stammdaten, Kundendatenbank und Erstellung von Listen Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen in den Bereichen Rechnungswesen, IT, Liegenschaftsverwaltung und Personalwesen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Sie beherrschen die gangigen PC Programme (MS Office) und sind sicher in Deutsch in Wort und Schrift Sie treten sicher auf, arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbstandig Sie verfugen uber Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfahigkeit Loyalitat, Diskretion und Zuverlassigkeit sind fur Sie selbstverstandlich Was wird geboten? Sie erwartet ein engagiertes, von Teamgeist gepragtes Unternehmen, welches Ihnen Sicherheit und Kontinuitat fur eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit bietet ein vertrauensvolles Miteinander in einer wertschatzenden und innovativen Unternehmenskultur eigenes, klimatisiertes Buro und Parkplatz 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Freitags verkurzte Arbeitszeit bis Mittag Leistungsgerechtes Einkommen mit Sonderzahlungen und Mitarbeitervergunstigungen SWMP, unsere Kanzlei des Vertrauens unterstutzt uns bei der Stellenbesetzung Ihr direkter Ansprechpartner: Carolin Uffinger, Diplom Kauffrau, Personalreferentin Email: Carolin.Uffinger@swmp.eu oder bewerbung@swmp.eu Telefon: 0821 54337888 Aufgaben: Qualifikationen: