Die power people GmbH ist seit 1998 ein deutsches Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Mannheim. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Bereitstellung von Fach- und Hilfspersonal in Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung, Event sowie im kaufmännischen Bereich. Mit Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim und Stuttgart ist die power people GmbH bundesweit vertreten. Deine Aufgaben: Verwaltung und Organisation des Fuhrparks Unterstützung im Backoffice, u. a. bei Zeiterfassung, Termin- und Dienstplanmanagement Erstellung von Angeboten sowie weiteren administrativen Unterlagen Koordination und Verwaltung gewerblicher und operativer Mitarbeitender Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau Erfahrung in Personalverwaltung, Dienstplanung und Zeiterfassung Führungserfahrung und sichere Teamsteuerung Kenntnisse im Fuhrparkmanagement und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Deine Benefits: Sichere und langfristige Festanstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Wettbewerbsfähiges Gehalt bis zu 50.000 € im Jahr Gleitzeit und die Option auf mobiles Arbeiten Zuschuss zum Deutschlandticket / ÖPNV-Ticket power people GmbH Melina Chelas Fenglerstraße 9a 22041 Hamburg job-hamburg@power-people.eu