Administrative Tätigkeit im Krankenhaus
Unterstützung für die Ärzte und das Team
* Regelung organisatorischer Abläufe zwischen Station, Ambulanz, Privatpatient/innen und Chefärztin
* Koordination von internen und externen Terminen und Terminverschiebungen
Dokumentationsaufgaben und Vorbereitung von Besprechungen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Büroarbeit und Koordination von Arbeiten in verschiedenen Bereichen des Krankenhauses
Fachkräfte suchen wir!
Sekretariatsausbildung mit akademischem Abschluss und wirtschaftlichem oder vergleichbarem Hintergrund
Erfahrung in der klinischen Umgebung und in der Koordinierung von Prozessen
Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Professionalität
Ein wichtiger Teil unseres Teams
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und als Teil unseres Teams zu arbeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Lösungen
* Weitere Informationen finden Sie bei uns auf unserer Website