Beschreibung
Wir suchen motivierte Mitarbeiter, um unsere Kfz-Versicherungen erfolgreich zu verwalten.
In diesem Zusammenhang sind Sie Teil eines Teams und verantwortlich für die Verwaltung von Verträgen von der Antragsannahme bis zum Storno. Darüber hinaus führen Sie Schriftwechsel mit unseren Agenturen oder Kunden durch und unterstützen unsere Agenturen telefonisch bei allen fachlichen Fragen zur Kfz-Versicherung.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen/Finanzanlagen oder eine gleichwertige Qualifikation
* Wünschenswerter Berufserfahrung in der Kfz-Versicherung
* Service-orientierte Arbeitsweise
* Kommunikative Kompetenz schriftlich wie mündlich
Vorteile
* Gleitzeit und Homeoffice
* Jobticket und Dienstrad
* Kantine mit frisch zubereitetem Essen
* Fitnessraum mit Kursangeboten
* Familienfreundliches Arbeiten
Weitere Informationen
Wenn Sie Lust haben, die Zukunft aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.