Plusswerk – Unser Job, deine Zukunft!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.
Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Heidenau und Umgebung
end_desc_1 start_desc_2
 * Offene Kommunikation, Transparenz sowie eine persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle
 * In einem Austauschgespräch ermitteln wir Deine Stärken und Wünsche, um anschließend Dein Qualifikationsprofil zu erstellen
 * Wir stellen den Erstkontakt zum Unternehmen her und organisieren Deine Vorstellung
 * Durch uns wirst Du optimal auf Dein Gespräch vorbereitet – gerne begleiten wir Dich auch
end_desc_2 start_desc_3
 * Angebote werden von dir erstellt und im CRM-System erfasst
 * Du bist für die Kundenbetreuung und -akquise zuständig
 * Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich
 * Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden
 * Die Rechnungslegung und -prüfung wird von dir durchgeführt
 * Reklamationen werden von dir bearbeitet
 * Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen
 * Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt
end_desc_3 start_desc_4
Warum zu plusswerk?
Stärken, die Dich auszeichnen:
 * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d) o. Ä.
 * Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für dich keine Herausforderung dar
 * Idealerweise hast du mit ERP-Systemen gearbeitet (SAP, Sage 100, Oracle, etc.)
 * Um mit dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst du sichere Englischkenntnisse mit
 * Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung
 * Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest du das bestmögliche Ergebnis erreichen
JBRP1_DE